Club Puschkin Dresden

Support: Woods Of Birnam mit Christian Fiedel (Das weisse Band | Russendisko) und 4 Mitgliedern von "Polarkreis18"

Datum: Freitag, 13. April
Uhrzeit: 21:00 - 00:30 Uhr

Kategorie/n: → Konzerte

Am 09.03.2012 erscheint das zweite Album „Wir sind vorbei“, das die in Ostfriesland gegründete Band um Pianist und Namensgeber Enno Bunger in Berlin – Kreuzberg zusammen mit Tobias Siebert (Kettcar, Klez.e, Herrenmagazin) aufgenommen hat. Enno Bungers Lieder sind autobiografisch geprägt. So schlägt sich die Trauer über das Ende einer langen Beziehung in der Stimmung seiner Musik und seiner Songs nieder, aber auch der Optimismus des Neuanfangs. Nach dem das erste Album ihnen bereits Auftritte bei „Inas Nacht“ und Vorprogramme von Jamie Cullum und den Editors bescherte, stehen sie nun in den Startlöchern.

„Wir freuen uns auf das Jahr 2012, in der Gewissheit, dass wir noch lange nicht vorbei sein werden.“

Support: Woods Of Birnam

KurzInfo:
Im Juni 2011 gründete Musiker und Schauspieler Christian Friedel zusammen mit vier Musikern der Band Polarkreis 18 die Band Woods Of Birnam. Derzeit arbeiten sie  an ihrem Debütalbum, welches 2012 erscheinen soll. 

 

Karten an allen bekannten VVK Stellen oder Online unter www.eventim.de

7. Juli OpenAir Gelände Tante JU
„Sommer – OpenAIR mit Dritte Wahl | Crushing Caspers | Die Skeptiker | Die Kelleratten

 

 

 

Tickets gibts hier: Online VVK

 

——————————————————–

 

Am 30.April Live im Club Puschkin
„The Toten Crackhuren im Kofferaum“

 

 

 

Tickets gibts hier: Online VVK