Club Puschkin Dresden

Datum: Samstag, 31. März
Uhrzeit: 22:00 - 05:00 Uhr

Kategorie/n: → Party

Eintritt: TBA

Schnauze voll von Glamourpüppchen und Atzenstylern? … von pinkem Discohouse und nervigen „Clubsounds“

Diese Party widmet sich den normalen Leuten. Lasst eure Handtäschchen, Nerdbrillen und Stoffbeutel zu Hause und packt nur euer wichtigstes Accesoire ein: 

euer offenes, ehrliches Lächeln

und damit haben wir auch schon die wichtigste Zutat zur gelungen Party: schenkt es euren Mitfeiernden und habt gemeinsam Spaß an treibenden Rhythmen und extatischen Sounds. Denn geteilte Freude ist doppelte Freude und beim Tanzen steigert sich alles noch ins Quadrat. Am besten geht das mit ausgewogener, elektronischer Musik. Dargereicht von eurem Nightdreams-DJ Gigolo, unterstützt von PCB-Musik mit den DJs Marco E und Franique Minimal und deep, aber nicht zu langweilig, euphorisch und happy, aber nie zu nervig. Also denkt dran: Schönheit kommt von innen und wir scheißen drauf, wie du aussiehst.

Was zählt ist, wie du Spaß hast! Fuck your Style and check your smile!

Am 30.April Live im Club Puschkin
„The Toten Crackhuren im Kofferaum“

 

 

 

Tickets hier: Online VVK