Club Puschkin Dresden

REINER BRAND a.k.a. DJ SHUSTA (Tears for Beers / Chemnitz)

Datum: Samstag, 22. September
Uhrzeit: 23:00 Uhr

Kategorie/n: → Party

Eintritt: nur 5 € (bis Mitternacht)

Vor einem knappen Jahr ist GOODIES in Dresden mit BASS ILL EURO & ESKEI83 gestartet und hat gezeigt was musikalisch bisher in Dresden gefehlt hat. Nach den legendären Sessions mit Reiner Brand im Roten Raum und NOBODYS FACE + MARTERIA in der Showboxx gibt es nun am 22.09. die nächste Auflage der Party mit dem Sound aus den Großstädten dieser Welt. Diesmal wieder im intimen Rahmen des Roten Raums vom Puschkin! Musikalisch wird es wieder äußerst bunt, denn egal ob HipHop, Electro, Dubstep, NuRave, Dancehall, Soul oder auch Indie-Rock, wenn es passt & fetzt dann wird´s gespielt! Bei Goodies zählt halt nicht in welcher iTunes Rubrik die einzelnen Songs zu finden sind, sondern ob sie rocken und zur Stimmung des Publikums passen oder eben nicht. Dresdens Dubstep Urgestein und „Ultimate Old School Funk“ Resident DJ East wird erstmalig dabei sein! Neben ihm steht der schon Goodies erprobte Reiner Brand von Tears4Beers an den decks. Letztgenannter ist sonst auch einschlägig unter dem Namen DJ Shusta bekannt und released regelmäßig gehypete Mixtapes im Netz!
 
Fresher Party-Club-Sound abseits von Radio-Pop und Minimal-Langeweile hat ein neues Zuhause!