Club Puschkin Dresden

Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr

Datum: Freitag, 05. März
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Kategorie/n: → Konzerte

Eintritt: VVK: 24,00 € zzgl. Gebühren | AK: TBA

Ich bin Herzog.
Cannapreneuer, Künstler, Geschäftsmann.
Seit 10 Jahren bin ich selbstständig und immer auf der Jagd, den nächsten Traum zu verwirklichen.

Neben meinem Musiklabel führe ich noch eine Edition bei Sony und betreibe meinen eigenen “Grow mit Herz” Growshop. Zusammen mit Exotic Seed verkaufe ich weltweit die Samen meiner eigenen THC Sorte „Herz OG“, die auch im Baba Coffeeshop in Amsterdam legal erworben und konsumiert werden kann. Nebenbei vertreibe ich das passende „Herz OG CBD“ in Blütenform europaweit, habe meine Herzog Luxusbong Kollektion zusammen mit Roor realisiert und mein neues Album „OG mit Herz“ landete 2019 auf Platz 2 der deutschen Albumcharts.