Club Puschkin Dresden

“Embryo – Tour” 2012

Datum: Freitag, 27. April
Uhrzeit: 19:00 - 22:00 Uhr

Kategorie/n: → Konzerte

Eintritt: VVK: 13,- (zzgl. Gebühren)

Mit nur zwei YouTube‐Videos, diversen Features und einer Handvoll Reime katapultierte sich Mohamed El Moussaoui alias MoTrip im vergangenen Jahr aus dem tiefsten Aachener Untergrund in das kollektive Bewusstsein einer ganzen Nation. Zunächst einmal fällt einem die unbändige Energie auf, die der junge El Moussaoui an den Tag legt. Selbst in beiläufigen Bemerkungen scheint er zu rappen, wie einst der große Muhammed Ali. Jeder Nebensatz ist eine Punchline, jede Bewegung eine Geste. MoTrip ist das, worauf seine Szene so lange vergeblich gewartet hat: ein Rapper, der das Beste seiner Vorgänger in sich vereint – und dadurch etwas Ureigenes und auf überwältigende Weise Neues schafft. Nun erscheint sein Debütalbum „Embryo“ über Universal, die Tour beginnt und er wird im Rahmen dieser am 27. April live nach Dresden ins Puschkin kommen.

 

 

7. Juli OpenAir Gelände Tante JU
„Sommer – OpenAIR mit Dritte Wahl | Crushing Caspers | Die Skeptiker | Die Kelleratten

 

 

 

Tickets gibts hier: Online VVK

 

——————————————————–

 

Am 30.April Live im Club Puschkin
„The Toten Crackhuren im Kofferaum“

 

 

 

Tickets gibts hier: Online VVK