Club Puschkin Dresden

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Datum: Donnerstag, 12. März
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Kategorie/n: → Konzerte

Eintritt: VVK: 25,96 € inkl. Gebühren | AK: TBA

Wie einige schon mitbekommen haben – das Konzert fällt leider aus.
Der Grund ist der Einreisestopp der USA gegenüber Personen, die aus Europa ankommen. Die Bands fürchten nach der Tour in Europa festzusitzen.
Daher haben sie sich in Berlin dafür entschieden schnellstmöglich nach Hause zu kommen.

Es tut uns sehr Leid, dass es hier kurzfristig doch noch eine Absage gibt. Wir sind genauso enttäuscht wie ihr ☹️
Mehr Infos zur Rückerstattung folgen!

Rings Of Saturn – The Gidim Record Release Tour

„Alien-Deathcore“ ist natürlich ein catchy Label, das sich hervorragend durch sämtliche Promotionserzeugnisse streuen lässt. Wirklich gerecht wird es der Musik von Rings of Saturn (USA) indes nicht (mehr). Über das kosmische Oberthema in den Texten, die tiefer gelegten Gitarren und die in schöner Regelmässigkeit eingeflochtenen Breakdown-Parts hinaus passiert dafür einfach viel zu viel. Das verbindende Element ist selbstverständlich das schwindelerregend hohe Niveau, auf dem sich Rings of Saturn durch Deathcore, technische, progressive und bisweilen melodische Death-Metal-Spielarten zocken! Das wird auch auf ihrem neuen Album “Gidim” praktiziert, jedoch “eingängiger” als auch schon. Unbedingt reinhören! Als perfekte Abrundung sind ENTERPRISE EARTH (USA), TRAITORS (USA) und BRAND OF SACRIFICE (USA/CAN) bestätigt.

Tickets:
Eventim: https://www.eventim.de/event/rings-of-saturn-the-gidim-european-tour-2020-puschkin-club-12467815/?affiliate=GMD

Impericon: https://www.impericon.com/de/rings-of-saturn-12-03-2020-dresden-ticket.html