Club Puschkin Dresden

Einlass: 20 Uhr | Support: GREY TELEVISION

Datum: Freitag, 16. November
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Kategorie/n: → Konzerte

Eintritt: VVK: 12,00 € zzgl. VVK-Geb.

Der 23-jährige Jack Tatum veröffentlicht im August mit „Nocturne“ (Captured Tracks) sein zweites Album,
nachdem er mit seinem Debüt vor 2 Jahren, einen heissen Anwärter auf die verträumte Sommer-Platte des Jahres abgeliefert hatte.
 
 Eine eigentlich umarmende Pop-Reminiszenz an die Class of 86, die sich aber fremd fühlt, in der Realität und deshalb melancholisch stimmt. 
 
Nach Support-Tourneen mit Beach House und The Walkmen kommt er mit Band im November auf Tournee, wo man seine obsessive Pop-Vision in Augenschein nehmen kann.
 
 
„I don’t think it’s going to be a secret to anyone that I care about pop music, but it’s definitely more my sense of what pop music used to be or even what pop music would be in my ideal world.“